Gästebuch der Anton-Sohn-Schule

Nur Mut! Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Jenny Matt (Montag, 26 Januar 2015 13:08)

Ich finde es super, dass es in unserem Ort eine Schule gibt.Ich hoffe dass es auch noch lange so bleibt. Meine Tochter geht sehr gerne in die Schule. Am meisten freut sie sich auf den Dienstag, da ist mittags AG. Sie bringt stolz ihr gekochtes mit. Aber auch ein ganz großes Lob an die Damen vom Mittagessen, Amy schwärmt sehr davon.
    Liebe Grüße Jenny matt

Melanie Henkel-Marquardt (Donnerstag, 27 November 2014 19:53)

Eine sehr schöne Seite !! Finde es wirklich klasse, dass man so als Eltern einen kleinen Einblick in den Schulaltag seines Kindes bekommt und werde auf alle Fälle regelmäßig hier vorbei schauen !!!

Anja Noller (Donnerstag, 15 Mai 2014 14:33)

Ganz zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen... ich habe 1997/1998 mein Referendariat an dieser Schule gemacht und denke sehr gerne an diese Zeit zurück :-) Frau Binder und Frau Jäger kenne ich sogar noch! Ansonsten scheint sich einiges verändert zu haben.
    Viele liebe Grüße aus Hessen,
    Anja Noller (ehemals Bayer)

Junginger, Michael (Donnerstag, 13 März 2014 10:00)

Die Homepage ist perfekt gelungen ... herzlichen Glückwunsch ...