Mini-Playback-Show am Fr 22.02.2019

Heute hieß es "Partytime" in der Anton-Sohn-Schule.

Stars aus aller Welt zeigten ihr Können bei der Mini-Playback-Show.

Am Ende durften sich Seline, Nelly, Lena und Melina über einen ersten Platz mit ihrem "Flaschengeist" freuen....

Den 2. Platz belegten Jakob, Matti und Fabio, unsere "Dorfrocker" zusammen mit Ela Lana und Luisas "Mama Lauda". 

Platz 3 belegten Tabea, Klara und Lena mit dem Titel "Egal". 

Herzlichen Glückwunsch!

Und allen anderen, die mitgemacht haben:

Respekt für Euren Mut und Dankeschön für Eure tollen Auftritte!

Dorfweihnacht am Sa 08.12.2018

Traditionell hatten wir wieder einen Stand bei der Zizenhauser Dorfweihnacht, an dem wir unser berühmtes Apfelmützchen sowie Hähnchennuggets verkauften. Auch unser Glücksrad stand fast nie still, bei dem man wie immer tolle Preise gewinnen konnte. 

Besuch vom Nikolaus am Do 06.12.2018

Heute hatten wir eine ganz besondere Überraschung für den Nikolaus: 

die Schülerinnen und Schüler führten Tänze auf oder zeigten ihr Können mit verschiedensten Instrumenten.

Dafür bekam jeder ein kleines Geschenk. 

Kürbisfest am Fr 26.10.2018

Zusammen mit vielen helfenden Händen haben wir heute Vormittag tolle Kürbisgeister geschnitzt. Es kamen lustige, aber auch sehr gruselige Gesichter zum Vorschein.

Anschließend feierten wir noch eine Runde und tranken von dem leckeren Apfelsaft von unserem Paten-Apfelbaum.

Apfeltag am Fr 28.09.2018

Bei schönem sonnigem Herbstwetter sammelten wir die Äpfel von unserem Paten-Apfelbaum in Hoppetenzell.

Einschulungsfeier am Do 13.09.2018

In diesem Jahr wirkten die Schülerinnen und Schüler aller Klassen an der fröhlichen Geschichte über verschwundene Zahlen & Buchstaben, über Häschen und Zwerge und neugierige Schulkinder mit. 

Anschließend begrüßten Schulleiter Frank Sauer und seine rechte Hand in Zizenhausen,

Ute Binder, die neuen Kinder und deren große Schar an lieben Verwandten und Freunden.

Südkurier, 18.09.2018
Südkurier, 18.09.2018

Weitere Bilder & Berichte der vergangenen Jahre finden Sie unter "Aktivitäten".