Während der Schulzeit haben Sie täglich von 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr

die Möglichkeit, das Angebot der Früh-Betreuung für Ihr Kind zu nutzen.

Hier wird bis zum Unterrichtsbeginn mit Frau Gottwald gebastelt, gemalt und gespielt.

Die Betreuung nach Schulschluss ist für die Kinder der Grundschulbetreuung bis 13 Uhr gewährleistet.

Für Eltern, die Ihr Kind auch während des Nachmittags in guten Händen wissen wollen, besteht die Möglichkeit, einzelne Stunden an bestimmten Tagen oder auch über die ganze Woche zuzubuchen. Der zeitliche Rahmen umfasst hierbei die Stunden von 13-16 Uhr und dies, wie bereits beschrieben, an allen Schultagen der Woche.

Das Betreuungsangebot an der Grundschule deckt so die individuellen Bedürfnisse jeder Familie großzügig ab.

Informationen zum aktuellen Betreuungsangebot erhalten Sie bei uns an der Anton-Sohn-Schule sowie bei der Stadtverwaltung Stockach .

Anmeldeformulare sind ebenfalls auf unserem Sekretariat erhältlich.