Unsere Schule verfügt über vier helle und freundliche Klassenzimmer.

Die Räume der Klassen eins und zwei befinden sich im EG des Hauses.  Ebenfalls ebenerdig ist unser Lehrerzimmer zentral eingerichtet, sowie ein Ausweichzimmer für Veranstaltungen.

Die Zimmer von Klasse drei und vier liegen im 1. OG.

Im Obergeschoss befinden sich neben dem Rektorat, das Schulsekretariat, die Schulbücherei, der Kopierraum, ein neu organisierter Materialraum und die Schulküche.

Unsere Schüler-WCs finden Sie im UG.

Seit 2018 sind die Betreuungskinder in einem liebevoll eingerichteten und gut ausgestatteten Spiel- und Bastelzimmer mit direktem Zugang zum neu gestalteten Schulhof untergebracht. Das Betreuungszimmer dient außerdem unserem Kindergarten zur Durchführung der Vorschule

Wer lieber noch etwas Ruhe haben  oder sich auf eine Klassenarbeit vorbereiten möchte, kann dies in der angrenzenden Leseecke in aller Gemütlichkeit tun.